Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden – Allgemeine Fragen zur Anmeldung & Bestellung

  1. Können sowohl Firmen als auch Privatkunden bestellen?

    Ja, es können sowohl Firmen als auch Privatkunden bei Agent25.de bestellen. Sie erhalten automatisch eine Kundennummer generiert, welche Sie per E-Mail erhalten.

  2. Kann ich auch ohne Kundennummer bei Agent25.de einkaufen?

    Ja, selbstverständlich. Sie können auch ohne Kundennummer bei Agent25.de einkaufen. Wenn Sie Neukunde sind erhalten Sie direkt mit der ersten Bestellung Ihre neue Kundennummer. Als bestehender Kunde können Sie sich einfach anmelden mit Ihren Logindaten und wir buchen alles auf Ihre Kundennummer. Sie haben natürlich auch ganz einfach die Option ohne Anmeldung: 1.) Produkte auswählen, 2.) in den Warenkorb legen und 3.) Schritt für Schritt die Bestellung abschließen.

  3. Wie erhalte ich meine Agent25.de-Kundennummer?

    Durch die bestätigte Anmeldung erhalten Sie Ihre Kundennummer mit der ersten Bestellung im Agent25.de Onlineshop und finden diese auch auf der Rechnung.

  4. Muss ich mich im Onlineshop anmelden? Ist die Registrierung notwendig?

    Nein, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Sie können im Shop jederzeit ganz normal den Bestellprozess Schritt um Schritt durchführen ohne sich anzumelden. Wir empfehlen die Anmeldung in unserem Onlineshop, da diese viele Vorteile mit sich bringt, welche im nächsten Punkt beschrieben werden.

  5. Welche Vorteile habe ich bei einer Anmeldung im Agent25.de Shop?
    • Zeitersparnis beim Bestellvorgang (Adresse, Lieferadresse, Kontaktdaten, etc. sind bereits eingetragen)
    • Bestell-Historie (Sie sehen, welche Bestellungen bereits ausgeführt wurden inkl. Details zu jeder Bestellung)
    • Newsletter-Service (Sie erhalten die besten Angebote bequem per E-Mail)
  6. Wie erhalte ich mein Passwort? Muss ist es selbst erstellen?

    Das Passwort wird automatisch erstellt und Sie erhalten es nach der ersten Bestellung und Anmeldung direkt per E-Mail.

  7. Ich habe mein Passwort vergessen, was ist zu tun?

    Klicken Sie auf „Mein Konto“ und danach auf „Passwort vergessen“. Geben Sie nun Ihren Benutzernamen oder die E-Mail, welche Sie bei der Registrierung verwendet haben. Anschließend erhalten Sie eine automatische E-Mail mit einem Link, um Ihr neues Passwort setzen zu können.

Datenschutz

  1. Werden meine Daten sicher verwaltet?

    Ja, wir von Agent25.de verpflichten uns zum Datenschutz, des Weiteren setzen wir auf höchste technologische Standards und verwenden SSL Verschlüsselung und Authentifizierung zur Gewährleistung der Datensicherheit. Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen und werden niemals an Dritte weitergegeben.

     

Bestellungsablauf

  1. Ich möchte ein Produkt bestellen, wie muss ich vorgehen?
    • So kommen Sie zum gewünschten Artikel:
      Im Agent25.de Onlineshop können Sie aus gut 500 Artikeln auswählen. In der Menü-Leiste oben können Sie zwischen den Hauptrubriken (Arbeitskleidung, Arbeitshandschuhe, usw.) wählen in dem Sie die Rubrik anklicken. Sie gelangen nun zur gewünschten Produkt Kategorie und können diese nach Belieben sortieren (Preis, Beliebtheit, Bewertungen, usw.). Durch einmaliges Anklicken auf das gewünschte Produkt gelangen Sie auf die Einzelansicht-Seite des jeweiligen Produktes. Sie können hier nun weitere Elemente auswählen, wie die Farbe oder Grösse, je nach Produkt. Danach können Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb“ klicken.
    • Bestellen – so geht’s:
      Wenn Sie alle Produkte in den Warenkorb eingefügt haben, welche Sie wollten, dann können Sie den Warenkorb anzeigen lassen, in dem Sie auf „Warenkorb ansehen“ oder das Warenkorb-Symbol klicken. Nun sehen Sie eine Übersicht Ihres aktuellen Warenkorbs. Im Warenkorb können Sie Mengen verändern, Artikel wieder entfernen oder die einzelnen Artikel nochmals anklicken und anschauen.

     

    • Bestellung überprüfen:
      Sobald Sie mit dem Warenkorb zufrieden sind, können Sie den nächsten Schritt machen: „Zur Kasse“ klicken. Sie müssen nun die Kontaktangaben ausfüllen unter den Rechnungsdetails, anschließend bestimmen Sie welche Zahlungsart Sie möchten. Zu guter letzt wählen Sie noch die Versandart (Abholung, Versand Deutschland oder International) aus. Damit die Bestellung abgeschlossen werden kann, müssen Sie unsere AGB akzeptieren und danach auf „JETZT KAUFEN“ klicken.
    • Bestell-Bestätigung per E-Mail
      Sie erhalten umgehend nach dem Absenden der Bestellung per E-Mail eine Bestätigung mit der Übersicht zur bestellten Ware sowie weiteren Details und Kontaktangaben.

Versand, Retouren & Zahlungsmöglichkeiten

  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Agent25.de?

    Bei Agent25.de haben Sie die Wahl zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten: Alle gängigen Kreditkarten, Vorauskasse (Überweisung), Paypal, Bankeinzug, Barzahlung bei Abholung oder auf Rechnung (Bonität).

  2. Ab welchem Bestellwert liefert Agent25.de versandkostenfrei?

    Wir liefern bereits ab einem Warenwert von netto Euro 41,18 (ohne MwSt.) bzw. brutto Euro 49 € (mit
    MwSt.)

  3. Ist die Verfolgung der Online-Bestellungen möglich?

    Alle Bestellungen werden mit unserem Partner, der Firma DPD geliefert. Sie können bei Interesse direkt bei uns nachfragen (info@agent25.de) und wir senden Ihnen die Paketscheinnummer zu. Sie können mit dieser Nummer direkt auf der DPD Website (https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE) den Lieferstatus der Bestellung einsehen.

  4. Wie lange dauert es bis Lieferungen eintreffen, die innerhalb von Deutschland versendet werden?

    Bestellungen werden bei uns direkt bearbeitet und so schnell wie möglich an Sie versendet. Dauert die Lieferung per DPD 1-3 Werktage.

  5. Was passiert, wenn nur ein Teil der Bestellung geliefert wurde? Wann kommt der Rest?

    Hierzu ist es wichtig, dass Sie zuerst den Inhalt des Paketes prüfen anhand der mitgelieferten Lieferscheines. Die Ware, welche noch nicht mitgesendet wurde und somit auch nicht auf dem Lieferschein ist, wird auf unsere Kosten direkt an Sie geliefert, sobald wir diese wieder an Lager haben.

 
Newsletter 

Wenn Sie sich zu unserem Newsletter anmelden, verwenden wir die hierfür erforderlichen oder gesondert
von Ihnen mitgeteilten Daten, um Ihnen regelmäßig unseren E-Mail-Newsletter entsprechend Ihrer
Einwilligung zuzusenden. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich und kann entweder durch
eine Nachricht an die unten beschriebene Kontaktmöglichkeit oder über einen dafür vorgesehenen Link im
Newsletter erfolgen.

Bekleidungsgrösse, Funktionskleidung & Veredelungen

  1. Wie finde ich die richtige Bekleidungsgröße?

    Die Grössen können manchmal verwirrend sein, deshalb bieten wir die „Größentabelle“ an, damit Sie sich in Ihrer neuen Arbeitskleidung auch wohl fühlen.

  2. Was versteht man unter dem Begriff Funktionsbekleidung?

    Unter Funktionsbekleidung versteht man Bekleidung, die gewisse Eigenschaften hat und aus Mischgewebe oder synthetischen Materialien besteht. Funktionsbekleidung wird vorallem dann eingesetzt, wenn es um Wetterschutz, Wärme, Kälte oder Feuchtigkeit geht, da sie die optimalen Bedingungen schafft um sauber arbeiten zu können.

  3. Welche Produkte können veredelt / bearbeitet werden?

    Alle Produkte können mit einer Werbeanbringung veredelt werden, sofern dies mit dem Material und Logo / Schriftzug, welches uns zur Verfügung gestellt wird, möglich ist. Nehmen Sie bitte direkt Kontakt auf und wir beraten Sie gerne kostenlos dazu.

  4. Wie funktioniert der Logo-Service von Agent25.de?

    Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf. Wir benötigen Ihr Logo und den gewünschten Schriftzug. Des Weiteren müssen wir wissen, ob Sie Druck oder Sticken möchten. Alle weiteren Informationen, Preise sowie Dauer erhalten Sie direkt von unserem Berater.